Home » News » Eve Online: Großes Kronos-Update und kleiner Hotfix

Eve Online: Großes Kronos-Update und kleiner Hotfix

Eve Online - Banner

Am gestrigen Dienstag wurde mit Kronos, eines der größten Updates zu Eve Online veröffentlicht. Sage und schreibe 1,2 GB bringt das Update zusammen.

Kern des Updates sind umfassende Anpassungen an den Schiffen von Eve Online. Dabei ging es um die erhöhte Individualisierung und Anpassung der Piratenschiffe, der Frachter und der Deep Space Transporte.

Gleichzeitig ist eine neue Piratenfraktion dem Universum beigetreten. Die Mordu’s Legion. Sie nennt drei verschiedene Schiffstypen ihr Eigen.

Zusätzlich wurde Phönix Raketen im Schaden verringert, während Citadel Raketen in der Feuerrate und dem Explosionsradius verstärkt wurden.

Grafisch wurde Eve Online auf die neueste Version der Software Cider umgestellt, was zur Folge hat, dass nur noch Mac OS X ab der Version 10.7 unterstützt wird.

Für die umkämpften Gebiete wurden neue große Außenposten hinzugefügt und ein neues Micro Jump Drive Modul hat seinen Weg ins Spiel gefunden.

Alle weiteren Änderungen könnt ihr den offiziellen Patchnotes entnehmen: – Klick –

Am morgigen 05.Juni wird bereits der nächste Hotfix zum Spiel erscheinen, da ein Gebiet in COSMOS Probleme mit dem Respawn von Gegenständen hat. Zusätzlich verschwanden Container nicht mehr, wenn sie gehacked wurden.

Allen Fans der Serie wünschen wir viel Spaß, mit diesem Update.

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...