Home » News » Erhält Turok ein Remake?
Turok

Erhält Turok ein Remake?

Mit Turok hat Acclaim zu Beginn der N64 Ära eine Spielereihe veröffentlicht, die vor allem mit dem zweiten Teil seinen Höhepunkt erreicht hatte. Nach einem eher misslungenen Comback auf der Last Gen, scheint nun die Möglichkeit zu bestehen, dass der Dinosaurierjäger wieder zurückkehrt.

Laut einem Bericht von mynintendonews wurde das von Samuel ‘Kaiser’ Villarreal in Aussicht gestellt. In einem Interview erwähnte er, dass die Night Dive Studios demnächst die Arbeiten an Turok EX, so der Name des Remakes, fortführen sollen, die er in der Vergangenheit begonnen hat.

Wann es soweit kommt, dass Turok sein erneutes Stelldichein geben wird, ist noch nicht bekannt, jedoch sind die Chancen hoch, dass es soweit kommt.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...