Home » News » Epic Battle Simulator – Wenn Hühner gegen Römer kämpfen
Epic Battle Simulator

Epic Battle Simulator – Wenn Hühner gegen Römer kämpfen

Der Epic Battle Simulator ist seit Dezember im Greenlight – Programm von Steam. Erste Trailer und Bilder zeigen genau das, was man erwartet: Riesige Schlachten zwischen Armeen verschiedenster Epochen: Römer, mittelalterliche Ritter, amerikanische Marines aus dem Zweiten Weltkrieg. Und dann natürlich Zombies, Orks und … Hühner? Im Beschreibungstext heißt es, dass die entwickelte Engine kein Problem damit hat, 10.000 Einheiten sich auf dem Bildschirm bekämpfen zu lassen. Veteranen aus dem Total War Bereich wissen, dass das nicht jede Engine schafft. Aber überzeugt euch selbst:

Wann das Spiel erscheinen wird und was man noch alles damit machen kann, ist noch nicht bekannt. Wir sind jedenfalls neugierig. Schaut auch auf der Steam Seite zum Spiel vorbei.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Styx: Shards of Darkness

Styx: Shards of Darkness – Ein Patch mit unbekannten Bugfixes erschienen

Das Stealthgame von Cyanide Studios erhält einen Patch. 1,2GB neue Daten erwarten Styx: Shards of ...