News

Enemy Front – deutscher Launch-Trailer

7. Juni 2014

author:

Enemy Front – deutscher Launch-Trailer

enemy front - headerDer Release des WWII-Shooters Enemy Front rückt immer näher. Am 13. Juni 2014 ist es soweit. Dann könnt ihr euch endlich in die Schlacht stürzen. Aus diesem Grund hat der Publisher City Interactive Games jetzt auch den deutschen Launch-Trailer veröffentlicht.

In dem Spiel wird die Geschichte des Kriegsberichterstatters Robert Hawkins erzählt. Hinter den feindlichen Linien schließt er sich dem Widerstand an und kämpft fortan gegen die Deutschen. Ihr erlebt dabei im Verlauf der Story verschiedene, sehr abwechslungsreiche Missionen, wie zum Beispiel Spionage-Aufträge oder Sabotage-Missionen. Versüßt wird das Ganze mit historischen Ereignissen, die sich während des zweiten Weltkriegs begaben. Unter anderem erwartet euch die Entschlüsselung des Enigma-Codes, oder auch ein Besuch in der berüchtigten Wolfsschanze.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=hCgvel8PKjY&feature=player_embedded“ hd=“1″ rel=“0″ showsearch=“0″ showinfo=“0″]

 

Enemy Front erscheint am 13. Juni 2014 für PC, PS3 und XBox 360.

Schon vor Langem begann Ronnys Dasein in der Welt der Computerspiele. Anfang der 90er Jahre nannte er einen nagelneuen 486er sein Eigen. Als dann Dune 2 erschien, tauchte er erstmals in die Welt der Echtzeit-Strategiespiele ein. Später folgten dann Warcraft und Command & Conquer. Mit Baldur’s Gate sammelte er die ersten Erfahrungen im Bereich der Rollenspiele. 1997 trat er mit Meridian 59 sein erstes MMORPG an.