Home » News » Enemy Front: CI Games veröffentlicht Storytrailer
Enemy Front

Enemy Front: CI Games veröffentlicht Storytrailer

enemy front - header

Am 12. Juni erscheint City Interactive Games neuer Weltkriegs-Shooter, Enemy Front. Passend hierzu veröffentlichte man jetzt einen Trailer, welcher uns die Story näher bringt.

In dem Spiel wird die Geschichte des Kriegsberichterstatters Robert Hawkins erzählt. Hinter den feindlichen Linien schließt er sich dem Widerstand an und kämpft fortan gegen die Deutschen. Ihr erlebt dabei im Verlauf der Story verschiedene, sehr abwechslungsreiche Missionen, wie zum Beispiel Spionage-Aufträge oder Sabotage-Missionen. Versüßt wird das Ganze mit historischen Ereignissen, die sich während des zweiten Weltkriegs begaben. Unter anderem erwartet euch die Entschlüsselung des Enigma-Codes, oder auch ein Besuch in der berüchtigten Wolfsschanze.

Enemy Front erscheint am 13. Juni für PC, PS3 und XBox 360.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=A2ewKNk2KWM“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...