Home » News » Endless Space 2 – Release enthüllt
Endless Space 2

Endless Space 2 – Release enthüllt

Seit einer ganzen Weile ist Endless Space 2 nun schon via Early Access auf Steam erhältlich. Kontinuierlich verbesserten und erweiterten die Entwickler das Spiel und scheinen jetzt an dem Punkt angelangt, an dem sie ihr Werk final veröffentlichen wollen: Am 19. Mai soll es soweit sein.

Im Handel wird die Day One-Edition erscheinen. Diese beinhaltet das Spiel in einer hochwertigen Verpackung, ein Doppelposter der Endless Space 2 Academy und die Novelle „Flug der grauen Eule“.

Endless Space 2

Darüber hinaus wurde dem Spiel zur Feier des Tages noch ein Trailer spendiert:

Das letzte Update für Endless Space 2 führte eine neue Spezies, die Riftborn, ein und verschaffte einen Ausblick auf die Zukunft des Spiels. Einen ersten Eindruck konnten wir auf der gamescom 2016 gewinnen.

Ein Kommentar

  1. Endless Space 2 ist, meiner Meinung nach, der derzeit beste Vertreter des Genres. Inhaltlich und grafisch kann es überzeugen. Vor allem gefallen mir die Raumkämpfe und die möglichen Taktikeinstellungen in Verbindung mit dem Schiffsdesign.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 25.11.2017

Samstag ist Shopping-Zeit! Wer sich nicht in den Läden drängeln möchte, um die restlichen Black ...