Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Elex – Vollständiger Prolog im Video
Elex

Elex – Vollständiger Prolog im Video

Mit Elex könnte uns ein Rollenspiel erwarten, das mit seinem interessanten Setting und spannenden Mechaniken von der Menge der Rollenspiele heraussticht. Nordic Games und Piranha Bytes kreieren eine Welt, die Postapokalypse mit Science Fiction vereint. Gleichzeitig wird eben neben settingtypischen Waffen á la Laser auch Magie existent sein. Gerade diese Gegensätze machen das Spiel so interessant. Außerdem sollen schwierige moralische Entscheidungen, detaillierte Charaktere und eine große Portion Action die Handlung und das Spiel zusätzlich verfeinern.

Auch wenn noch kein Release bekannt ist, wurde nun der Prolog von Elex veröffentlicht. Das Video gibt einen kleinen Einblick in das erwähnte Setting und bildet den Einstieg in das Sci-Fi-Abenteuer.

Als Releasezeitraum müssen wir uns allerdings leider mit der groben Angabe von „noch 2017“ zufrieden geben. Elex wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...