Home » News » Electronic Arts – Das Jahr 2015 als Infografik
Electronic Arts EA

Electronic Arts – Das Jahr 2015 als Infografik

Auch wenn das Jahr bereits fortgeschritten ist und Electronic Arts schon Pläne für die kommenden Monate hat, wird das Spielejahr 2015 aus Firmensicht noch einmal näher beleuchtet.

Zu diesem Zweck hat das Studio eine Infografik veröffentlicht, in der die Meilensteine 2015 zusammengefasst sind. So kann man zum Beispiel erfahren, dass in Battlefield 4 und Battlefield Hardline zusammen über 8,1 Milliarden Minuten im Multiplayer gespielt wurden. Aber auch die Zahl von über 873 Millionen zerstörten Fahrzeugen in Star Wars Battlefront weiß zu beeindrucken. Spieler der Fußballsimulation FIFA 16 haben insgesamt 23,7 Milliarden Minuten auf dem virtuellen Rasen verbracht.

Weitere interessante Fakten sind in der Infografik abzulesen.

Electronic Arts Statistiken 2015

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Clips zeigen Features

Langsam aber sicher wird die Marketing-Maschine rund um das Spiel des Jahres 2017 angeworfen. Natürlich ...