Home » News » Electronic Arts – Das Jahr 2015 als Infografik
Electronic Arts EA

Electronic Arts – Das Jahr 2015 als Infografik

Auch wenn das Jahr bereits fortgeschritten ist und Electronic Arts schon Pläne für die kommenden Monate hat, wird das Spielejahr 2015 aus Firmensicht noch einmal näher beleuchtet.

Zu diesem Zweck hat das Studio eine Infografik veröffentlicht, in der die Meilensteine 2015 zusammengefasst sind. So kann man zum Beispiel erfahren, dass in Battlefield 4 und Battlefield Hardline zusammen über 8,1 Milliarden Minuten im Multiplayer gespielt wurden. Aber auch die Zahl von über 873 Millionen zerstörten Fahrzeugen in Star Wars Battlefront weiß zu beeindrucken. Spieler der Fußballsimulation FIFA 16 haben insgesamt 23,7 Milliarden Minuten auf dem virtuellen Rasen verbracht.

Weitere interessante Fakten sind in der Infografik abzulesen.

Electronic Arts Statistiken 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Star Wars Battlefront

Star Wars: Battlefront – Bald im Vault

EA fügt bald einen neuen Titel den Spielen im Vault hinzu. Star Wars: Battlefront wird ...