News

The Elder Scrolls Online: Erstes Addon „Kargstein“

9. April 2014

author:

The Elder Scrolls Online: Erstes Addon „Kargstein“

Noch immer wird an vielen Bugs und Quests in The Elder Scrolls Online gefeilt. Bethesda hat heute bereits die erste Erweiterung zu TESO vorgestellt, welche den Namen „Kargstein“ trägt. Dies wird die erste Abenteuerzone in der Welt des Online-Rollenspiels sein.

„Die Sternbilder sind verschwunden. Uralte yokudanische Krieger und tögliche Atronachen bedrohen das felsige Tiefland von Kargstein (Craglorn).“

In diesem Kontext bietet die erste Abenteuerzone für The Elder Scrolls Online einen faszinierenden Handlungsstrang und herausfordernde Inhalte für Gruppen. Von Quests und Erkundungszügen für vier Spieler, bis hin zu den neuen Prüfungen für 12 Spieler.

Hier haben wir für euch den Trailer, um mehr darüber zu erfahren, was euch und eure zuverlässigen Verbündeten erwartet.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Wv8nr-345u4″ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

 

Was sagt ihr zur neuen Erweiterung? Freut ihr euch drauf, oder seid ihr eher der Meinung der bisherige Content sollte erst einmal fehlerfrei laufen?

Homepage: TESO-Homepage

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.