News PC Xbox Xbox One

EA Access – Termin für Battlefield 1 und weitere Titel

7. Juli 2016
Patrick Kirst

author:

EA Access – Termin für Battlefield 1 und weitere Titel

Mit EA Access wurde ein Dienst geschaffen, der Spieler auf der Xbox One mit gratis Spielen und Probierversionen im Rahmen einer Mitgliedschaft beglückt. Nun wurden die Termine für weitere Titel bekannt gegeben.

So werdet ihr ab dem 12. Juli Unravel und das neue Need for Speed in The Vault vorfinden und unbegrenzt spielen können, bevor ab dem 30. August auch Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 dazustoßen wird.

Außerdem wird es mit NHL 17 am 8. September, Madden 17 am 18. August und FIFA 17 am 22. September drei Sportspiele geben, die ihr im Rahmen einer Trial-Periode antesten dürft. Der Titel, der von den meisten Spielern erwartet wird, ist Battlefield 1 und auch zu dem Blockbuster wird es ab dem 13. Oktober eine Testversion geben, die ebenfalls für den PC im Rahmen von Origin Access erscheinen wird.

Falls ihr euch nun für eine Mitgliedschaft entscheidet, könnt ihr den passenden Code sofort erwerben.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.