News Xbox One

EA Access – Neue Spiele für die Vault

10. April 2017
Christoph Kehl

author:

EA Access – Neue Spiele für die Vault

Die EA Access Vault hat auf der Xbox One neuen Zuwachs in Form von zwei Spielen erhalten. Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes haben ab heute Zugriff auf die abwärtskompatiblen Titel Dragon Age: Origins und Dead Space Ignition.

Dragon Age: Origins ist der erste Teil der Dragon-Age-Reihe und erschien 2009 für PC, XBox 360 und PlayStation 3. Seit Anfang des Jahres ist das Spiel auch abwärtskompatibel auf der Xbox One lauffähig.

Bei Dead Space Ignition handelt es sich um ein Spin-Off der beliebten Dead-Space-Reihe. Das Puzzle-Spiel erschien 2010 nur digital für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Handlung ist unmittelbar vor Dead Space 2 angesiedelt.

Wer EA Access für die Xbox One noch nicht sein Eigen nennt, kann den Dienst für  3,99€ im Monat oder 24,99€ im Jahr bei EA abonnieren. Ab 21. April ist zudem FIFA 17 für alle Abonnenten verfügbar.

Christoph Kehl

Von Technik umgeben aufgewachsen, beschäftigen mich Videospiele schon mein ganzes Leben. Vom Game Boy Pocket, über die PS2 und den PC, bin ich inzwischen bei meiner PS4, PSVR und Xbox One hängen geblieben. Ich liebe Spiele wegen der Geschichten, die sie erzählen. Als leidenschaftlicher Technik-Early-Adopter bin ich bei neuen Themen meist von Anfang an mit dabei.