Home » News » E3: Ubisoft gibt Lineup bekannt
Cosplay - Ubisoft Logo

E3: Ubisoft gibt Lineup bekannt

Ubisoft

Die diesjährige E3, welche vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles stattfindet, steht vor der Tür. Jetzt gab auch Ubisoft sein, auf den ersten Blick, doch eher bescheidenes Lineup bekannt. Neben den fünf, bereits bekannten Spieletiteln, die ihr unten aufgelistet findet will der Publisher-Riese auch mit völlig neuen Projekten überraschen. Das ganze könnt ihr wie gewohnt via Twitch.tv im Livestream verfolgen. Dafür müsst ihr allerdings etwas länger wach bleiben, denn dank der Zeitverschiebung, startet die Veranstaltung bei uns erst am 9. Juni um 23:59 MEZ.

Hier das Lineup:

  • Assassin’s Creed: Unity (PS4, XBO, PC)
  • Far Cry 4 (PS4, XBO, PS3, 360, PC)
  • The Division (PS4, XBO, PC)
  • The Crew (PS4, XBO, PC)
  • Valiant Hearts: The Great War (PS4, XBO, Wii U, PS3, 360, PC)
  • Noch unangekündigte Titel

 

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

We Happy Few

We Happy Few – Releasetermin und Announce Trailer

We Happy Few befindet sich schon seit einiger Zeit im Early Access. Das dystopische Setting, ...