Home » Events » E3 » E3 2016 – PC Gaming Show auch 2016
PC Gaming Show E3

E3 2016 – PC Gaming Show auch 2016

Im letzten Jahr hat auf der E3 die PC Gaming Show ihre Premiere gefeiert. Falls ihr Angst hattet, dass die Plattform dieses Jahr keine eigene Show erhält, können wir euch beruhigen.

Denn nun wurde angekündigt, dass sie auch dieses Jahr stattfindet. Am 13. Juni werdet ihr wieder allerhand Neuigkeiten zu neuen Titeln für den Computer erhalten.

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Killer Instinct Gameplay

Killer Instinct – Indizierung aufgehoben

Killer Instinct, ein Klassiker für den guten alten Super Nintendo und den Gameboy wurde vorzeitig ...