Home » Events » E3 » E3 2015 – Zusammenfassung Bethesda Konferenz und NWC 2015

E3 2015 – Zusammenfassung Bethesda Konferenz und NWC 2015

Unsere Seite quillt geradezu über mit Infos zu den kommenden Spielen aus dem Hause Bethesda: DOOM, Battlecry, Dishonored, Dishonored 2, The Elder Scrolls: LegendsFallout Shelter, Fallout 4, Fallout 4 und Fallout 4. Aber nicht nur dazu, sondern auch zu den Nintendo World Championships gab es heute Nacht eine Präsentation.

Doch nicht nur unsere Schreiberlinge waren fleißig, sondern auch unsere Jungs aus Team Media. Walker hat für euch die Highlights der Bethesda und Nintendo World Championships Präsentationen herausgepickt und euch in seinem Video zusammengefasst.

Natürlich halten wir euch auch über die weiteren Neuerungen der E3 auf dem Laufenden. Regelmäßig vorbeizuschauen lohnt sich also, wenn ihr die E3 Konferenzen nicht selbst schauen könnt. Die News gibt es bei uns, die Highlight-Zusammenfassungen zuerst auf Youtube und dann ebenfalls bei Gameplane.de.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...