Home » Events » E3 » E3 2014 – The Legend of Zelda Gameplay Trailer
E3 2014

E3 2014 – The Legend of Zelda Gameplay Trailer

E3 2014 Liveticker

The Legend of Zelda kommt für die Wii U von Nintendo. Wir haben für euch den Trailer von der E3 2014. Das Spiel beinhaltet eine komplett offene Welt, die während der Präsentation das erste Mal zu sehen war. Es scheint unfassbar, dass die Wii U die Power hat, um ein solches Spiel zu stämmen. Aber laut Nintendo wird es möglich sein, jeden Punkt, den man sehen kann, im Spiel auch tatsächlich zu erreichen. Grafisch war der Titel dabei sehr ordentlich bis super. Der aus den letzten Spielen bekannte Cel-Shading-Look wurde beibehalten, aber stark verfeinert. Der Release ist für 2015 angepeilt.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=_RG9fIPHX2g“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

South Park: The Fractured but Whole

Ein Blick in die Historie der South Park Games

In dieser Woche ist es endlich soweit und South Park: The Fractured But Whole erscheint für ...