E3 News

E3 2014 – Uncharted 4: A Thief’s End Trailer

10. Juni 2014

E3 2014 – Uncharted 4: A Thief’s End Trailer

E3 2014 Liveticker

Die wirkliche Atombombe zündete Sony zum Ende der Pressekonferenz auf der E3 2014. Es gab erste, kurze In-Game-Szenen zu Uncharted 4: A Thief’s End von Naughty Dog. Uns fehlen aktuell schon fast die Worte, um zu beschreiben, was wir dort gesehen haben. Nathan Drake liegt am Ufer eines Flusses und schleppt sich ein Stück in den Dschungel. Dort erwartet ihn aber nicht nur annähernd fotorealistische Flora und Fauna, sondern offenbar auch das nackte Grauen. Uns fiel beim sehen dieser kurzen Szenen die Kinnlade herunter. Nicht vor Schreck, sondern weil das Spiel einfach so unfassbar gut aussieht, dass man meinen könnte, einen vorgerenderten Film vor sich zu sehen. Uncharted 4: A Thief’s End erscheint im nächsten Jahr exklusiv für die PS4 und soll mit 60 Bildern pro Sekunde laufen.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=y1Rx-Bbht5E“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.