E3 News Xbox

E3 2014 – Sunset Overdrive E3 GameplayTrailer

10. Juni 2014

E3 2014 – Sunset Overdrive E3 GameplayTrailer

E3 2014 Liveticker

Absolut vom Hocker gehauen hat uns der E3 2014 Trailer zu Sunset Overdrive. Das neue Spiel von Insomniac, das exklusiv für die Xbox One erscheint, sieht nicht nur extrem cool aus, sondern bläst mit seinem überdrehten Gameplay wahrscheinlich alle Konkurrenten weg. Witziges Detail am Rande: Der Spieler muss sich in einer Welt voller böser Mutanten durchschlagen. Diese Mutanten waren Menschen, die sich, durch den Genuss von verseuchten Energydrinks, in fiese Monster verwandelt haben. Unser Eindruck war, dass die Formel des Spiels lautet: Sunset Overdrive = Tony Hawk + Dead Rising + InFamous.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=qmRR6MnS6dc“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.