Home » Events » E3 » E3 2014 – Ratchet & Clank Film Trailer und PS4-Remake
E3 2014

E3 2014 – Ratchet & Clank Film Trailer und PS4-Remake

Ratchet & Clank Film

Zwei der wohl beliebtesten Helden auf Sonys Konsolen erhalten einen eigenen Film. Den Ratchet & Clank Film. Der quirlige Lombax und sein bester Freund und Gehilfe, Roboter Clank, kommen im nächsten Jahr in die Kinos. Den Trailer, der bisher leider nur in englischer Sprache vorliegt, könnt ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen.

Schon auf der Pressekonferenz zur E3 2014 verkündete Sony, dass es einen entsprechenden Film geben wird. Bisher bei vielen allerdings untergegangen war die Meldung, dass derzeit an einem Remake von Ratchet & Clank für die PS4 gearbeitet wird. Dabei wird natürlich vor allem die Grafik eine Überarbeitung durchleben und auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Außerdem ist davon auszugehen, dass einige Gameplay-Elemente, sowie die Steuerung auf die Anforderungen der heutigen Zeit angepasst werden. Bestätigt ist Letzteres aber noch nicht.

Wohl aber bekannt ist, dass die Serienschöpfer, Insomniac Games, die derzeit hauptsächlich für Microsoft an Sunset Overdrive arbeiten, sowohl an dem Remake, als auch am Film mitwirken. Und das nicht bloß mit beratender Funktion, sondern mit tatkräftiger Unterstützung, wie Sony auf der Pressekonferenz zusicherten.

Sowohl der Ratchet & Clank Film, als auch das Remake, sollen beide im nächsten Jahr erscheinen.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=OQ5CwMIzaaU“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...