E3 News

E3 2014 – Rainbow Six Siege Gameplay Trailer

10. Juni 2014

E3 2014 – Rainbow Six Siege Gameplay Trailer

E3 2014 Liveticker

Wir haben den E3 2014 Trailer zu Rainbow Six Siege. Gezeigt wurde ein Multiplayer-Match, in dem die Spezialeinheit Geiseln befreien musste. Das Spiel fand in einer großen Villa statt, die während des Matches beinahe komplett in Schutt und Asche gelegt wurde. Eine derartige Zerstörbarkeit der Umgebung haben wir bisher noch nicht erlebt. Das Gezeigte machte in jedem Fall Lust auf mehr!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=6wlvYh0h63k“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.