Home » Events » E3 » E3 2014 – Project CARS PS4 Trailer
E3 2014

E3 2014 – Project CARS PS4 Trailer

Project CARS Header

Auf der E3 2014 hat Sony einen Trailer zu Project CARS für die PS4 veröffentlicht. Andy Tudor, Creative Director bei den Slightly Mad Studios schreibt dazu im PlayStation Blog:

„Project CARS wurde im Oktober 2011 (wie die Zeit vergeht!) als natürliche Fortsetzung zu unserer Arbeit an den zwei größten Rennspielserien entworfen – Need For Speed und Test Drive. Es sollte aber auch eine Rückkehr zu unseren Wurzeln darstellen, als wir GTR und GT Legends erschufen. Damals, als wir die Idee entwickelten, wussten wir, dass wir ein Rennspiel machen wollten, das eine große Auswahl verschiedener Auto- und Motorsportarten beinhaltet und einem die Freiheit gibt, so mit ihnen zu spielen und zu experimentieren, wie man es möchte. […]

Wie ihr wohl schon gesehen habt, sind wir ganz aufgeregt, dass Project CARS im November veröffentlicht wird, und anhand dieser exklusiven Screenshots könnt ihr auch erkennen, dass das Spiel auf dem PlayStation 4-System fantastisch aussieht. Es ist definitiv etwas, das ihr euren Freunden zeigen solltet, wenn sie zu Besuch sind.“

Na dann steht einem weiteren Racing-Blockbuster ja nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf den Release des Titels im November diesen Jahres. Natürlich nicht nur auf der PS4, sondern auch auf dem PC und der Xbox One!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=BYVykhL7RUQ“ fs=“1″ hd=“1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant!

Dreadnought

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen ...