E3 News

E3 2014 – Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty Gameplay Trailer

12. Juni 2014

E3 2014 – Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty Gameplay Trailer

E3 2014 Liveticker

Wir haben für euch den Gameplay Trailer zu Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty, der auf der E3 2014 zu sehen war. Es handelt sich dabei um das Remake zum ersten Teil der Oddworld – Saga vom Studio Oddworld Inhabitants.

Zusätzlich haben wir für euch das Live-Coverage für das Spiel, das bei Sony im Livestream lief und unter anderem ein Interview mit Lorne Lanning beinhaltet. Dieser ist President und Creative Director bei Oddworld Inhabitants und er teilt einige neue Infos zu Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty mit uns.

Demnach hat man das Gameplay nur minimal anpassen müssen, um es auf ein aktuelles Level zu heben. Von der kultigen Atmosphäre des Originals soll dabei nichts abhanden gekommen sein.

Da bleibt uns wohl nur noch sagen: „Her mit dem Teil!“

Hier ist als Erstes das Sony-Feature mit dem Interview:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=G0fghlngVgg“ fs=“1″ hd=“1″]

 

Und direkt hinterher gibt’s für euch den Offiziellen E3 2014 – Trailer zu Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=gIO9a2HXrl0″ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.