Home » Events » E3 » E3 2014 – Livestream bei Gameplane.de
E3 2014

E3 2014 – Livestream bei Gameplane.de

E3 2014 Liveticker Livestream

Die E3 2014 bei gameplane.de im Livestream. Um euch das ständige Hin- und Herwechseln zwischen mehreren Browsertabs zu ersparen, bieten wir euch an dieser Stelle den Livestream von twitch.tv an.

Gleichzeitig sind wir natürlich für euch in unserem Liveticker aktiv, auf dem wir euch während der ganzen E3 – und natürlich insbesondere während der großen Pressekonferenzen von Microsoft, Sony, Nintendo, Ubisoft und EA – die heißesten Infos rund um unser aller Lieblingsthema liefern: Den Games!

Zusätzlich zum Liveticker, den wir zur E3 2014 für euch eingerichtet haben, könnt ihr uns natürlich auf facebook liken, uns auf Google+ ein +1 geben und uns auf twitter folgen. So verpasst ihr während – und natürlich auch nach – der E3 keine einzige News, Preview oder Review mehr.

Hier noch einmal die Liste der wichtigsten E3 2014 – Termine. Alle Uhrzeiten gelten für die deutsche Zeit (GMT +1):

Pressekonferenzen am 09. Juni 2014:

  • 18.30 Uhr: Microsoft Xbox Mediabriefing “Xbox: Game On!”
  • 22.00 Uhr: Electronic Arts
  • 24.00 Uhr: Ubisoft

Pressekonferenzen am 10. Juni 2014:

  • 03.00 Uhr: Sony PlayStation “PlayStation Experience”
  • 18.00 Uhr: Nintendo

Seid ihr mit dabei? Ihr habt über unseren E3 Liveticker übrigens auch die Möglichkeit, direkt mit uns zu chatten. Dafür braucht ihr lediglich ein twitter-Konto. Wir freuen uns darauf, mit euch die Nacht und natürlich auch die E3 2014 zu rocken!

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...