Home » Events » E3 » E3 2014 – Lara Croft and the Temple of Osiris Gameplay Trailer
E3 2014

E3 2014 – Lara Croft and the Temple of Osiris Gameplay Trailer

Lara Croft and the Temple of Osiris

Square Enix hat auf der E3 2014 Lara Croft and the Temple of Osiris offiziell angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um den direkten Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light.

Lara Croft and the Temple of Osiris erscheint demnach für den PC, die PS4 und die Xbox One. Wann der Titel erscheint, ist noch unbekannt. Im Ankündigungstrailer ist von „Demnächst erhältlich“ die Rede.

Das Spiel unterstützt das gemeinsame Spielen von bis zu vier Mitstreitern. Laut Pressemitteilung von Square Enix verschlägt das Spiel den Gamer in die ägyptische Wüste. Dabei gilt es, den namensgebenden Tempel des Gottes Osiris zu erkunden.

Wie schon im Vorgänger warten dabei zahlreiche Gegnerhorden, knifflige Rätsel und fordernde Jump ’n Run Passagen auf euch. Schon der Vorgänger konnte Presse und Spieler weltweit begeistern. Das ägyptische Setting gefällt uns bisher sehr gut. Und ganz ehrlich: Was würde auch besser zu Lara Croft passen, als altägyptische Grabmale zu erforschen und zu plündern?

Im Laufe des Abenteuers wird Lara sich in Lara Croft and the Temple of Osiris mit dem rivalisierenden Schatzjäger Carter Bell, sowie den gefangenen Göttern Horus und Isis verbünden. Hauptgegner soll die böse Gottheit Seth sein. Es gilt, im Verlauf des Abenteuers, verschiedene Fragmente von Osiris aufzusammeln, mit denen der böse Gott aufgehalten werden kann. Wie ihr sicher heraus lesen könnt, geht es einmal mehr darum, die gesamte Menschheit vor der Versklavung zu retten.

Wir sind definitiv gespannt auf Lara Croft and the Temple of Osiris. Natürlich war es gleichzeitig auch eine Überraschung, dass Square Enix auf der E3 2014 gleich mit zwei neuen Titeln aufwarten konnte, die die britische Archäologie-Ikone zur Heldin haben. Aber ganz ehrlich: von Lara kann man nie genug bekommen!

Anbei noch der deutsche Ankündigungstrailer für euch:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=XE9QRQBZxtk“ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted – Laut Shaun Escayg noch nicht das Ende der Marke

Mit Uncharted 4: A Thief’s End ging Protagonist Nathan Drake bekanntermaßen in seinen wohlverdienten Ruhestand, ...