Home » Events » E3 » E3 2014 – inFAMOUS: First Light Trailer und Infos
E3 2014

E3 2014 – inFAMOUS: First Light Trailer und Infos

E3 2014 Liveticker

Sucker Punch und Sony haben den Trailer zu inFAMOUS: First Light veröffentlicht. In dem DLC für inFAMOUS: Second Son übernehmt ihr die Rolle von Fetch Walker.

Fetch Walker? Ja, richtig! Fetch hatte schon in Second Son einen Auftritt und spendierte Delsin im Spiel die Neon-Fähigkeiten. Fetch kann in inFAMOUS: First Light zwar nur auf das Neon-Repertoire setzen, hat hier aber weitaus mehr Power, als Delsin es hatte. Die Entwickler begründen dies damit, dass Delsin zwar mehrere Fähigkeiten aufsaugen kann, dafür aber jeweils immer nur weniger Macht hat, als diejenigen, die von Geburt an mit den Mächten gesegnet sind. Dem Trailer nach dürfte es hauptsächlich um den Teil der Geschichte der toughen Lady gehen, die sich vor Second Son abgespielt hat.

Ebenso bestätigte Sucker Punch, dass man in der Erweiterung einen ganzen Teil des Spiels im berüchtigten Gefängnis Curdun Cay verbringen wird, in dem Fetch bekanntermaßen inhaftiert gewesen ist, bevor sie auf Delsin traf.

Die Erweiterung erscheint schon im August und kann, laut dem Trailer, im PlayStation Store vorbestellt werden. Für inFAMOUS: First Light müsst ihr dabei knapp 15 Euro einkalkulieren. Den stylischen Kurzfilm könnt ihr euch hier ansehen:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=FpS-oadeewo“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...