Home » Events » E3 » E3 2014 – Die wichtigsten Termine
E3 2014

E3 2014 – Die wichtigsten Termine

E3 2014 Banner

Die E3 2014 startet. Damit ihr keinen Termin verpasst, haben wir für euch die wichtigsten Pressekonferenzen im Überblick. Selbstverständlich decken wir alle hier genannten Veranstaltungen in unserem Liveticker ab. Wenn ihr also keine der ganzen brandheißen News und Ankündigungen verpassen wollt, schaut hier vorbei.

Zusätzlich zum Liveticker, den wir zur E3 2014 für euch eingerichtet haben, könnt ihr uns natürlich auf facebook liken, uns auf Google+ ein +1 geben und uns auf twitter folgen. So verpasst ihr während – und natürlich auch nach – der E3 keine einzige News, Preview oder Review mehr.

Hier nun die Liste der wichtigsten E3 2014 – Termine. Alle Uhrzeiten gelten für die deutsche Zeit (GMT +1):

Pressekonferenzen am 09. Juni 2014:

  • 18.30 Uhr: Microsoft Xbox Mediabriefing „Xbox: Game On!“
  • 22.00 Uhr: Electronic Arts
  • 24.00 Uhr: Ubisoft

Pressekonferenzen am 10. Juni 2014:

  • 03.00 Uhr: Sony PlayStation „PlayStation Experience“
  • 18.00 Uhr: Nintendo

Seid ihr mit dabei? Ihr habt über unseren E3 Liveticker übrigens auch die Möglichkeit, direkt mit uns zu chatten. Dafür braucht ihr lediglich ein twitter-Konto. Wir freuen uns darauf, mit euch ab Montag Nachmittag die Nacht und natürlich auch die E3 2014 zu rocken!

Habt ihr schon Ideen, was auf der E3 noch an Überraschungen anstehen könnte? Auf welche Games und Gaming-Gadgets seid ihr besonders scharf?

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Overcooked

Review: Overcooked – Viele Köche machen leckeren Brei

Vor einem knappen Jahr hat der Mehrspieler-Hit Overcooked seine Premiere auf PlayStation 4, Xbox One ...