E3 News

E3 2014 – Die Ubisoft-Pressekonferenz im Video

11. Juni 2014

E3 2014 – Die Ubisoft-Pressekonferenz im Video

E3 2014 Liveticker

Wir haben die E3 2014 – Presskonferenz von Ubisoft für euch im Video. Alles in Allem war die Pressekonferenz in diesem Jahr für Ubisoft eine Veranstaltung, die sich gelohnt haben dürfte. Selbst die schwächeren Titel im Line-Up wurden derart gekonnt in Szene gesetzt, dass das Zuschauen einfach nur Spaß gemacht hat.

Die Highlights der Präsentation stellen ganz klar diese Spiele dar: Assassin’s Creed: Unity, Far Cry 4, The Division und Rainbow Six Siege. Aber seht selbst:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=xH3YvIgeeRw“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.