E3 News

E3 2014 – Die Sony Pressekonferenz im Video

10. Juni 2014

E3 2014 – Die Sony Pressekonferenz im Video

E3 2014 Liveticker

Wir haben für euch die komplette Sony Pressekonferenz der E3 2014 im Video. Sony lieferte in der vergangenen Nacht unglaublich viele Kracher für die PS3, PS4 und die PS Vita ab.

Das absolute Highlight war dabei Uncharted 4: A Thief’s End. Die Überraschung des Abends war wohl die Ankündigung von Little Big Planet 3. Aber auch zu Batman: Arkham Knight und The Order: 1886 gab es exklusive Gameplay Eindrücke.

Die komplette, mehr als zwei Stunden lange, E3 2014 Sony Pressekonferenz könnt ihr euch hier direkt ansehen:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=D6t8VPn2fIs“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.