E3 News

E3 2014 – Die Microsoft-Pressekonferenz im Video

11. Juni 2014

E3 2014 – Die Microsoft-Pressekonferenz im Video

E3 2014 Liveticker

Wir haben die E3 2014 Pressekonferenz von Microsoft für euch im Video direkt unter diesen Zeilen. Vor allem der gezeigte Exklusivtitel Sunset Overdrive von Insomniac konnte uns überzeugen. Ernüchtert waren wir allerdings davon, dass es zu keinem weiteren Exklusivtitel, abgesehen von den Remakes der ersten vier HALO – Spiele, echtes Gameplay-Material zu sehen gab.Trotzdem muss man sagen, dass die Pressekonferenz von Microsoft im Großen und Ganzen doch recht ordentlich und in jedem Fall um Welten besser war, als dies letztes Jahr der Fall gewesen ist.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=o4PKwcJP578″ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.