Home » Events » E3 » E3 2014 – Die Microsoft-Pressekonferenz im Video
E3 2014

E3 2014 – Die Microsoft-Pressekonferenz im Video

E3 2014 Liveticker

Wir haben die E3 2014 Pressekonferenz von Microsoft für euch im Video direkt unter diesen Zeilen. Vor allem der gezeigte Exklusivtitel Sunset Overdrive von Insomniac konnte uns überzeugen. Ernüchtert waren wir allerdings davon, dass es zu keinem weiteren Exklusivtitel, abgesehen von den Remakes der ersten vier HALO – Spiele, echtes Gameplay-Material zu sehen gab.Trotzdem muss man sagen, dass die Pressekonferenz von Microsoft im Großen und Ganzen doch recht ordentlich und in jedem Fall um Welten besser war, als dies letztes Jahr der Fall gewesen ist.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=o4PKwcJP578″ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

The Surge

The Surge – Demo erhältlich

Das kompromisslose Metzel-Abenteuer The Surge konnte seit Release durchgehend überzeugen. Wer immer noch skeptisch ist ...