Home » Events » E3 » E3 2014 – Assassin’s Creed: Unity Gameplay Trailer
E3 2014

E3 2014 – Assassin’s Creed: Unity Gameplay Trailer

E3 2014 Liveticker

Überrascht hat uns der Auftritt von Assassin’s Creed: Unity auf der Microsoft – E3 2014 – Präsentation. Wie erwartet, bietet der Titel einen 4-Spieler-Koop-Modus. In dem gezeigten Szenario ging es außerdem recht heftig zur Sache. Während die vier verbündeten Assassinen ein Anwesen stürmten und zum Abschluss dem Opfer den Kopf von den Schultern trennten, floss nicht nur literweise Pixelblut. Es wurde auch klar, dass das Gameplay noch eine ganze Ecke gnadenloser ausfällt, als in den vorherigen Serienablegern.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=izoa3d3rMYs“ fs=“1″ hd=“1″]

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...