E3 News

E3 2014 – Assassin’s Creed: Unity Gameplay Trailer

10. Juni 2014

E3 2014 – Assassin’s Creed: Unity Gameplay Trailer

E3 2014 Liveticker

Überrascht hat uns der Auftritt von Assassin’s Creed: Unity auf der Microsoft – E3 2014 – Präsentation. Wie erwartet, bietet der Titel einen 4-Spieler-Koop-Modus. In dem gezeigten Szenario ging es außerdem recht heftig zur Sache. Während die vier verbündeten Assassinen ein Anwesen stürmten und zum Abschluss dem Opfer den Kopf von den Schultern trennten, floss nicht nur literweise Pixelblut. Es wurde auch klar, dass das Gameplay noch eine ganze Ecke gnadenloser ausfällt, als in den vorherigen Serienablegern.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=izoa3d3rMYs“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.