News

Dying Light – E3 Trailer

5. Juni 2014

Dying Light – E3 Trailer

Techland hat heute den E3 – Trailer zu Dying Light veröffentlicht. In dem Spiel müsst ihr euch durch eine Welt kämpfen, die durch eine Zombie-Apokalypse zerstörte wurde. Das Besondere an dem Spiel ist, dass sich eure Spielweise dem Tag – Nacht – Zyklus anpassen muss. So seid ihr am Tag in der Lage, mit wenig Gewalt und Geschick eure Aufgaben zu lösen. Geht aber die Sonne unter, werden die Untoten stärker, schneller und vor allem sehr viel mehr in der Anzahl. Dann heißt es rennen und bloß nicht packen lassen.

Der E3 – Trailer zu Dying Light zeigt euch, dass Flucht aber durchaus nicht die einzige Möglichkeit ist, das Ziel zu erreichen. Wer möchte, kann den Untoten ordentlich einheizen. Außerdem seht ihr in dem Video, dass es Nachts durchaus klug ist, Vorsicht walten zu lassen. Aber seht selbst:

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=KalIE_Otylo“ fs=“1″ hd=“1″]

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.