News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Dvinity: Original Sin 2 – Update bringt zwei neue Skill Schools

29. März 2017

Dvinity: Original Sin 2 – Update bringt zwei neue Skill Schools

Bereits seit dem 15. September 2016 ist Divinity: Original Sin 2 als Early Access-Version auf Steam verfügbar. Gestern veröffentlichte Larian Studios ein großes Update, mit dem zwei neue Klassen in das Spiel integriert wurden.

Polymorph (Gestaltwandlung) und Summoning (Beschwören) heißen die beiden hinzugefügten Skill Schools. Mit letzterem ist es Spielern nun möglich, dämonische Helfer zu beschwören. Gestaltenwandlung verleiht dem Avatar unter anderem die Fähigkeit, Gegner in Hühner zu verwandeln.

Die neuen Features des Updates sind gratis für jeden verfügbar, der eine offizielle Version von Divinity: Original Sin 2 besitzt. Bereits während der Kickstarter-Kampagne im September 2015 konnten sich die Backer zwischen diesen und anderen Skill Schools als Stretch Goal entscheiden. Nun dürfen sie ausgiebig in der Praxis gestestet werden, bis das Spiel wahrscheinlich noch 2017 als Vollversion erscheint.

Katharina Trautvetter

Eva Maria Katharina aka Kalle, online als Lethaya unterwegs hat nicht nur viele Namen, sondern mindestens genauso viele Interessen. Wenn sie nicht gerade am PC ihrer Leidenschaften für's Zocken und Schreiben frönt, haut sie am Klavier in die Tasten, chillt auf der Couch und guckt Serien oder Filme, hört Musik oder liest (meistens für die Promotion - natürlich über Games - oder Fantasy). Auch draußen ist sie viel unterwegs, trifft sich mit Freunden, geht Joggen, probiert sich in diversen anderen Sportarten oder bummelt durch die Welt.