Home » News » Driveclub – Hardcore-Modus angekündigt
Driveclub

Driveclub – Hardcore-Modus angekündigt

Spieler von Driveclub, die eine neue Herausforderung suchen, werden wohl bald bedient: Game Director Paul Rustchynsky hat auf Twitter mitgeteilt, dass das Spiel im Februar einen Hardcore-Modus erhält.

In diesem neuen Modus werden Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie sämtliche Fahrassistenten deaktiviert. Für die einen also ein Hardcore-Modus, für die anderen einfach nur ein Stück weit Realismus. Wie das aussieht, kann man im zusammen mit dem Tweet geposteten kurzen Video sehen.

Quelle: Eurogamer

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege – Release von Operation Skull Rain bekannt

Der nächste DLC für Rainbow Six Siege führt uns am 2. August nach Brasilien. Ubisoft hat neben dem Releasedatum auch ...