Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Dreadnought – Startet in die offene Beta
Dreadnought

Dreadnought – Startet in die offene Beta

Ab sofort ist eine offene Beta für Dreadnought auf der offiziellen Website verfügbar. Allen Spielern ist es nun möglich, sich anzumelden und das Spiel herunterzuladen. Teilnehmern der offenen Beta können, spezielle Schiffe, Verbesserungen und Verschönerungen erwerben.

Wer schon an der Closed Beta teilgenommen hat, darf sich neben neuen Mitspielern auch über eine neue Karte freuen: Ixion. Hierbei handelt es sich um das derweil größte Schlachtfeld im Spiel. Es liegt über einem Mond des Planeten Saturns. Die charakteristische Ring des Planeten kann Deckung geben, hat aber auch Lücken, durch den ein Feind hindruchwarpen kann.

Bereits letztes Jahr durften wir Dreadnought auf der gamescom 2016 spielen und haben uns ausführlich mit den Entwicklern darüber unterhalten. Den Artikel zum Besuch bei Grey Box und Yager findet ihr hier.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...