Home » News » Draugen: Erster Trailer veröffentlicht

Draugen: Erster Trailer veröffentlicht

Der Survival-Horror Titel Draugen von Red Thread Games hat am Wochende auf der EGX Rezzed seinen ersten Trailer vorgestellt.

 

Das Spiel ist von skandinavischer Literatur, Legenden und Märchen inspiriert, genauso wie von nordischen Mythologien und isländischen Sagen. Es handelt in den frühen Jahren um 1920. Hier werden wir die dunkelsten Geheimnisse einer Fischergemeinde erforschen, bei der jede Person unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.

Als Spieler erkunden wir das kleine Dorf und sammeln Hinweise, Anhaltspunkte und Erinnerungen. Dabei decken wir die Hintergründe einer schrecklichen Tragödie auf.

Doch an diesem Ort wartet noch mehr auf uns, als wir sehen können… Von Zeit zu Zeit wurde eine Frau in schwarzen Gewandungen in der Ferne erblickt. Wer ist sie? Und was verbindet sie zu diesem Ort? Das gilt es herauszufinden.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=74aA2rbU45Y&hd=1″ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]  

Eins ist klar, wir werden sehr wahrscheinlich auf Untote in diesem Spiel treffen. So kommt der Name „Draug“ nämlich aus dem nordischen und meint eine untote Kreatur.

Quelle: Homepage

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 Remake – Entwicklung wird auf internes Studio verlagert

Bekanntermaßen arbeitet Square Enix zurzeit an dem Rollenspiel Final Fantasy 7 Remake, was viele Fans ...