News Nintendo Nintendo 3DS

Dragon Quest 8 – Frisches Gameplay

11. Januar 2017
Tim Horstmann

author:

Dragon Quest 8 – Frisches Gameplay

Wenn man mit alten Dragon Quest Spielern in Erinnerungen schwelgt, wird bei vielen der achte Ableger der Serie als einer der schönsten beschrieben und das zurecht. Damals auf der Playstation 2 war der Stil und vor allem die Grafik des Titels wie ein kleines Wunderland mit vielen tollen Design Entscheidungen. Umso erfreulicher ist es, dass auch Dragon Quest 8 seinen Weg auf den Nintendo 3DS findet und das schon sehr bald. Am 20. Januar ist es soweit und wir dürfen wieder losziehen. Wer also keine Playstation 2 mehr sein eigen nennt, oder einfach keinen richtigen TV für ältere Semester besitzt, darf sich freuen.

Um den Release passend zu zelebrieren, habe ich hier zwei knackige Gameplay Videos für euch.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.