News PC Playstation 3 Playstation 4 Xbox 360 Xbox One

Dragon Ball Xenoverse – Livestream auf twitch

10. Februar 2015
Kai Seuthe

author:

Dragon Ball Xenoverse – Livestream auf twitch

Am Mittwoch, den 11. Februar, wird es auf twitch einen Livestream zum kommenden Spiel Dragon Ball Xenoverse geben. Bandai Namco kündigte dies heute offiziell an. Ab 18 Uhr darf man auf dem offiziellen twitch-Kanal live miterleben, was der Storymodus sowie der versus-Modus beinhalten. Der Stream ist angesetzt für eineinhalb Stunden.

Über den Chat des Streams dürfen die Zuschauer außerdem Vorschläge machen, welche Spielfiguren von Dragon Ball Xenoverse gezeigt werden sollen. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es sogar etwas zu gewinnen. Bei twitch, Facebook und Twitter soll es DLCs, Goodies und Sammlerhüllen zu gewinnen geben. Na, wenn das kein Anreiz ist, wenigstens mal vorbeizuschauen.

Doch worum geht es bei Dragon Ball Xenoverse überhaupt? In einer Solomission kann man entweder die komplette Dragonball-Geschichte nachspielen oder in der offenen MMO-Welt andere Mitspieler in klassischer Beat ‚em Up-Manier ordentlich vermöbeln.

https://www.youtube.com/watch?v=2bqWpKpffuE

Dragon Ball Xenoverse erscheint am 27. Februar für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.