Home » News » Dragon Age: Inquisition – „Stand Together“ Trailer veröffentlicht
Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition – „Stand Together“ Trailer veröffentlicht

EA und Bioware haben den „Stand Together“ – Trailer zu Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Das Spiel ist für viele Fans gepflegter Rollenspiel-Kunst eine große Hoffnung auf neues, frisches Futter.

Seinerzeit konnte der erste Teil der Serie, Dragon Age: Origins, für viel Aufsehen sorgen und wurde entsprechend mit Lob überschüttet – was man leider nicht von dem zweiten Teil der Serie behaupten konnte, welcher erstmals unter der Fittiche von Electronic Arts entwickelt und veröffentlicht wurde. An diesem wurde die schwächere Storyline und das deutlich simplere Kampfsystem bemängelt.

Mit dem dritten Teil der Dragon Age – Serie gelobt Bioware allerdings Besserung und nimmt sich für die Produktion des kommenden Hoffnungsträgers etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant und arbeitet auch enger mit der Community zusammen.

Doch genug der vielen Worte, im folgenden präsentieren wir euch den neuen Trailer „Stand together“ („Haltet zusammen“) von Dragon Age: Inquisition, welcher unserer Ansicht nach, so wie das meiste gezeigte Material zu Inquisition, wirklich vielversprechend wirkt.

Wir glauben, dass hier ein echter Hit auf uns zu kommt. Ebenso wurde der Releasetermin von Dragon Age: Inquisition schon auf der E3 2014 bekannt gegeben: Am 07. Oktober ist es so weit! Kleiner Wermutstropfen: Es wird auch bei diesem Spiel zeitexklusive Inhalte für die Xbox One geben.

Dragon Age: Inquisition erscheint für den PC, die PS4, Xbox One, PS3 und die Xbox 360.

Seid ihr auch gespannt und freut euch auf den neuen Teil der Dragon Age – Saga? Oder seid ihr nach dem eher mauen zweiten Teil skeptisch und wartet erst einmal die ersten Tests ab, bevor ihr bei Dragon Age: Inquisition zuschlagt?

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=k-hznZJON-s#t=36″ autohide=“0″ fs=“1″ hd=“1″]

Ein Kommentar

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...