Home » News » Dragon Age: Inquisition – Sprecher für eine Rolle gesucht
Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition – Sprecher für eine Rolle gesucht

Für Dragon Age: Inquisition wird momentan ein Wettbewerb abgehalten, in dem es als Preis eine Sprecherrolle im kommenden Rollenspiel-Hit zu gewinnen gibt.

Erst letzte Woche kündigten Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare einen Wettbewerb für eine Sprechrolle in der deutschen Fassung von Dragon Age: Inquisition an. Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem Community Managerin Jess Merizan erklärt, wie ihr an dem Voice Over Contest für das Rollenspiel teilnehmen könnt. Welche Texte ihr hierfür einsprechen müsst, könnt ihr hier einsehen (Skript 1 und Skript 2).

Der Einsendeschluss für eure Videos ist der 30.05.2014. Die Clips müssen an dragonagevoiceovercontest@ea.com gesendet werden. Am 02.06.2014 erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner und der Sieger des Wettbewerbs darf dann am 16.06.2014 nach Berlin reisen und dort seine bislang noch geheime Rolle einsprechen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Amazon

Amazon Cyber Monday – Deals und Angebote am 23.11.2017

Donnerstag! Bald haben wir die Woche hinter uns gebracht. Zum Glück gibt es aber bis ...