News

Dragon Age: Inquisition – Sprecher für eine Rolle gesucht

19. Mai 2014

author:

Dragon Age: Inquisition – Sprecher für eine Rolle gesucht

Für Dragon Age: Inquisition wird momentan ein Wettbewerb abgehalten, in dem es als Preis eine Sprecherrolle im kommenden Rollenspiel-Hit zu gewinnen gibt.

Erst letzte Woche kündigten Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare einen Wettbewerb für eine Sprechrolle in der deutschen Fassung von Dragon Age: Inquisition an. Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem Community Managerin Jess Merizan erklärt, wie ihr an dem Voice Over Contest für das Rollenspiel teilnehmen könnt. Welche Texte ihr hierfür einsprechen müsst, könnt ihr hier einsehen (Skript 1 und Skript 2).

Der Einsendeschluss für eure Videos ist der 30.05.2014. Die Clips müssen an dragonagevoiceovercontest@ea.com gesendet werden. Am 02.06.2014 erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner und der Sieger des Wettbewerbs darf dann am 16.06.2014 nach Berlin reisen und dort seine bislang noch geheime Rolle einsprechen.

Seit Beginn seiner Leidenschaft war Florian ein begeisterter Adventure-Spieler. Der Start in die Spielelaufbahn begann mit Monkey Island. Damit es jedoch nicht an der gewürzten Action mangelt, treibt er sich auch gerne in Shootern wie Call of Duty: Black Ops 2 umher. Im Bereich Fantasy dreht er gerne seine Runden in MMOs. Doch nur solche, die auch einen schönen Charakter-Editor haben, damit er sich mit seiner Spielfigur identifizieren kann. Bei GamePlane ist er hauptsächlich in der News-Redaktion unterwegs und versorgt euch täglich mit Neuigkeiten und Fakten aus der Spiele- und Hardwarewelt.