Home » News » Dragon Age: Inquisition – Abgefilmtes E3-Gameplay geleakt

Dragon Age: Inquisition – Abgefilmtes E3-Gameplay geleakt

Dieses mal muss Bioware mit Dragon Age: Inquisition dran glauben: Geleaktes Videomaterial tauchte in letzter Zeit häufiger zu verschiedenen, heiß erwarteten Top-Titeln auf. Der neueste Teil der Drachentöter-Saga macht da keine Ausnahme.

Erst vor kurzem gab es einen Videoleak zu dem Mehrspieler-Trailer von Battlefield: Hardline, welcher ursprünglich erst auf der E3 seine Premiere feiern sollte. Nun traf es den dritten Ableger der Dragon Age-Reihe.

Heute ist ein, auf einer Vorführung des Spiels hinter verschlossenen Türen auf der E3 aufgenommenes, Gameplay-Video zu Biowares potenziellen Hit Dragon Age: Inquisition aufgetaucht. Da es sich um keine offiziellen Aufnahmen handelt, wird das Video vermutlich schnell wieder von den aktuellen Videoportalen wie YouTube gelöscht.

Dieses Vorgehen wäre zumindest von EA zu erwarten, denn vermutlich bestand auch hier, wie bei einer solchen Vorführung üblich, die Regel, dass keine Film- und Fotoaufnahmen gemacht werden dürfen. Und doch findet solches Material immer wieder schnell den Weg ins Internet.

Wir glauben, dass hier ein echter Hit auf uns zu kommt. Ebenso wurde der Releasetermin von Dragon Age: Inquisition schon auf der E3 2014 bekannt gegeben: Am 07. Oktober ist es so weit! Kleiner Wermutstropfen: Es wird auch bei diesem Spiel zeitexklusive Inhalte für die Xbox One geben.

Lasst euch die Spielszenen von Dragon Age: Inquisition also genüsslich auf der Zunge zergehen, solange Ihr noch die Chance dazu habt, denn es schaut wirklich fantastisch aus. Die Gelegenheit dazu habt ihr direkt unterhalb dieser Zeilen.

Das Spiel erscheint für den PC, die PS4Xbox OnePS3 und die Xbox 360.

Seid ihr auch gespannt und freut euch auf den neuen Teil der Dragon Age – Saga? Oder seid ihr nach dem eher mauen zweiten Teil skeptisch und wartet erst einmal die ersten Tests ab, bevor ihr bei Dragon Age: Inquisition zuschlagt?


۞ von AGB-Leaks

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf ...