Home » News » Dragon Age 4 – Nun doch nicht in Entwicklung?
Dragon Age: Inquisition

Dragon Age 4 – Nun doch nicht in Entwicklung?

Erst gestern entfachte die Synchronsprecherin Alix Wilton Regan die Vermutung, dass sich Dragon Age 4 bereits in Entwicklung befände. Grund dafür war ein Instagram-Post von ihr, in dem sie sagt, sie sei in ein Studio für Tonaufnahmen zurückgekehrt und hatte den Post mit dem Hashtag „Elf“ versehen.

Da sie bereits die weibliche Elfen-Stimme in Dragon Age Inquisition vertont hat, war die Annahme groß, dass sie mit ihrem Post auf Dragon Age 4 anspielt. Auf Twitter dementiert sie jedoch das Ganze.

Sie weist darauf hin, dass ihr Post nichts mit Dragon Age zu tun habe. Zudem entschuldigte sich Alix für dieses angebliche Missverständnis. Dennoch bleiben die Fans skeptisch, woraufhin Alix antwortete, dass es auch noch andere Elfen gäbe?

Ob sich also nun Dragon Age 4 in Entwicklung befindet oder nicht, bleibt weiterhin abzuwarten.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 – Erscheint für Playstation 4

Manchmal lassen uns Entwickler und Publisher wochenlang im Dunkeln und verraten nicht, wann ihr Spiel ...