Home » Plattformen » Playstation » Playstation 4 » Doom VFR – Der gnadenlose Shooter in Virtual Reality

Doom VFR – Der gnadenlose Shooter in Virtual Reality

Bethesda geht bei der E3 2017 keine Kompromisse ein und bringt zwei seiner beliebtesten Spiele in die virtuelle Realität. Eines davon ist Doom VFR, das mit einem neuen Trailer erstmals angekündigt wurde.

Wie ihr dem folgenden Reveal Trailer entnehmen könnt, geht dem brachialen Action-Shooter auch hier niemals das Blut aus. Ähnlich dem Reboot, zeigt der Trailer gnadenlose, blutige Action mit den bereits bekannten Feinden. All das aus der Ego-Perspektive und dank der VR Brillen aus einer neuen Perspektive. Wie sich der Shooter im Live-Test spielen wird, muss sich zwar noch zeigen, aber immerhin dürft ihr hier die ersten Bilder in Aktion sehen.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Releases Games Febriar 2018

Die interessantesten Games der kommenden Woche: 19. bis 25. Februar

Der Februar hat einiges auf Lager, weswegen es auch diese Woche mit interessanten Games weiter ...