Home » News » Doom – Umfrage bezüglich Wendecover
Doom - 5

Doom – Umfrage bezüglich Wendecover

Das Cover vom kommenden Bethesda-Shooter Doom musste viel Kritik einstecken. „Zu generisch!“ hieß es da. „Kein bisschen an die Klassiker angelehnt!“ woanders.

Da ist es schön zu sehen, dass sich der Publisher diesen negativen Stimmen annimmt und nun ein Voting eröffnet hat, um über ein Wendecover für das Spiel abstimmen zu lassen. Dieses findet über Twitter statt und bietet zwei Optionen:

Option A…

Doom Cover A

…und Option B:

Doom Cover B

Kenner und Fans der Doom-Reihe werden sich bei Option B vermutlich an das Cover von Teil 1 erinnert fühlen. Sowohl das Motiv als auch die Farbgebung passen perfekt zum ikonischen Original. Auch wenn die düstere Option A sicher ihren Reiz hat, setzt sich bei den bisherigen Ergebnissen klar die zweite Variante durch.

Wollt ihr mitmachen? Klickt den folgenden Tweet an und lasst uns danach wissen, welches euer Favorit ist (natürlich Option B! *hust*).

Wir sind gespannt, welches Cover sich in der Hülle befindet, wenn Doom am 13. Mai 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheint. Ihr auch? Dann schnell vorbestellen!

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo Mini Classic NES

Nintendo Classic Mini – Trailer zur Mini-NES

Die Nostalgie ist schon alleine durch den Trailer spürbar und gewiss dürften sich einige freuen ...