Home » News » Doom – Releasedatum und Inhalt der CE bekannt
Doom E3

Doom – Releasedatum und Inhalt der CE bekannt

Waffen im Anschlag, Marines! Soeben hat Bethesda das Releasedatum für Doom bekannt gegeben.

Ab dem 13. Mai 2016 dürfen demnach auf dem Mars wieder Dämonen-Ärsche getreten werden. Auch wurde eine Collector’s Edition angekündigt. Diese beinhaltet neben einen schicken Steelbook eine detaillierte und 30 Zentimeter hohe Figur des ikonischen Revenant. Der Clou: Die Figur steht auf einem beleuchteten LED-Fuß mit einer sich langsam drehenden Turbine.

Doom

Vorbesteller erhalten zudem das „Demon Multiplayer Pack“, bestehend aus:

  • Dämonen Rüstungsset – Einzigartige und erweiterbare Ausrüstung in drei Skin-Varianten
  • Sechs Metallic-Farben – Spezial-Lackierung für Waffen und Rüstungen
  • Drei id-Logomuster – Auf Waffen und Rüstungen anwendbare Muster
  • Sechs Hacking-Module – Schaltet in Multiplayer-Matches temporäre Verbesserungen frei

Aktuell kann die CE noch nicht bestellt werden, wir halten euch aber auf dem Laufenden! Die normale Version von Doom erscheint natürlich ebenso für PC, Xbox One und PS4 und ist bereits hier vorbestellbar.

Solange könnt ihr den höllischen Kampagnen-Trailer bestaunen, der ebenfalls frisch veröffentlicht wurde:

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Xbox Microsoft

Games with Gold – Das gibt es im August!

Wie jeden Monat können sich Besitzer einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft auf vier neue, kostenlose ...