Home » News » Doom – QuakeCon Material wird nicht veröffentlicht
Doom 4

Doom – QuakeCon Material wird nicht veröffentlicht

DOOM

Im Rahmen der QuakeCon wird Bethesda neues Material zum Shooter Doom veröffentlichen. Allerdings wird das Material nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Wie angekündigt, wird auf der diesjährigen QuakeCon Material zum neusten Ableger von Doom gezeigt. Doch dieses Material wird nur Besuchern der Messe vorbehalten sein. Wie jetzt im BethBlog bekannt gegeben wurde, wird eine exklusive Präsentation von Doom stattfinden. Doch das Material wird nicht – oder zumindest nicht sofort – für Fans abseits der Messe verfügbar sein. Erst zu einem späteren Zeitpunkt wollen Bethesda und Entwickler id Software neues Material der Öffentlichkeit präsentieren.

Die QuakeCon findet vom 17. bis 20. Juli 2014 in Dallas statt. Auf der jährlichen Messe werden Clan-Turniere zu den beliebtesten Spielen von id Software abgehalten. Weiterhin werden dort Spiele von Bethesda und id Software ausgestellt.

Mit dem neuen Doom erscheint, erstmals seit 2004, ein neuer Teil des Shooter Urgesteins. Der erste Ableger von Doom erschien 1993 und war der Wegbereiter des Ego-Shooter-Genres. Es setzte zum damaligen Zeitpunkt neue Maßstäbe im Bereich der 3D Grafik. Während der E3 wurde die Vorfreude auf den neuen Teil mit einem Teaser-Trailer angeheizt und eine Enthüllung auf der Messe des texanischen Entwicklers angekündigt. Falls ihr im Besitz von Wolfenstein: The New Order seid, könnt ihr euch bereits jetzt auf die Beta-Phase des Titels freuen, denn jeder Käufer erhält einen garantierten Zugang zu der Vorabversion des Spiels.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=TFziWtlxY94″ fs=“1″ hd=“1″]

Freut ihr euch auf das neue Doom? Wann kamt ihr das erste Mal mit der Spielreihe in Berührung? Was erhofft ihr euch von dem neusten Ableger? Eure Meinung findet wie immer in unserem Kommentarbereich Platz.

Sag uns deine Meinung:

Auch interessant!

Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age – Weitere Titel in Ivalice möglich

Nicht mehr lange, dann erscheint das Remaster Final Fantasy 12: The Zodiac Age und gibt ...