Home » News » Doom – Neue Szenen beim ‚Clueless Gamer‘
Doom 4

Doom – Neue Szenen beim ‚Clueless Gamer‘

Doom wurde in der aktuellsten Folge des Clueless Gamer von Conan O´Brien gespielt.

In dieser Videoserie spielt der bekannte Entertainer, meist zusammen mit prominenten Gästen, aktuelle oder sogar oft noch nicht veröffentlichte Videospiele.  O´Brien sagt dabei von sich selbst, dass er mit den Spielen nichts anfangen kann und auch nicht gut darin ist. Daraus resultieren oft die aberwitzigsten Situationen, die von ihm und seinen Gästen entsprechend kommentiert werden.

Während des Super Bowl lag es natürlich nahe, als Mitspieler Von Miller der Denver Broncos und Josh Norman von den Carolina Panthers mit ins Boot zu holen.  Zu Dritt wurde dann sogleich losgelegt. Zwischen den heißen Gefechten auf dem Mars und in der Hölle brauchte O´Brien jedoch öfter eine Verschnaufpause. Wie dem auch sei, wir freuen uns über neue Spielszenen zu Doom, die in diesem Video zu sehen sind:

Weitere Folgen von Clueless Gamer könnt ihr in dieser Playlist sehen.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 und kann bereits für PC, Xbox One und PS4 vorbestellt werden. Wer tiefer in die Tasche greift und sich beeilt, kann vielleicht noch eine der begehrten Collector’s Editionen abstauben.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

WWE 2K17 Cover Brock Lesnar

WWE 2K17 – Brock Lesnar ist auf dem Cover

Jedes Jahr aufs Neue stellen sich die Fans die Frage, welcher Superstar es auf das ...