Home » News » Doom – Leak: Monster, Waffen und mehr
Doom - 3

Doom – Leak: Monster, Waffen und mehr

Aus dem Alpha-Build von Doom sind nun einige Informationen nach außen gelangt. Somit sei hier eine kleine Spoilerwarnung ausgesprochen!

Auf DoomWorld hat der User MrDope einige Neuigkeiten veröffentlicht, die er mittels Datamining aus den Spieledaten zu Tage fördern konnte. Dies beginnt mit einer Liste der im Spiel enthaltenen Monster sowie Waffen. Veteranen dürfen sich freuen: Anscheinend feiert das legendäre Spider Mastermind aus dem ersten Teil ein Comeback. Auch der gefürchtete Arch Vile ist wieder mit von der Partie.

Darüber hinaus werden die Schwierigkeitsgrade die gleichen Namen tragen, wie es im klassischen Doom der Fall war. Ähnlich konnte man es schon bei Wolfenstein: The New Order sehen.

Die Daten sind auf imgur als Bilder verlinkt, ebenso wie im DoomWorld-Forum.

Das Spiel erscheint am 13. Mai auf PC, PS4 und Xbox One und kann bereits vorbestellt werden.

Quelle: DoomWorld

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker und hoffentlich bald VR-Spiele begeistern kann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

shadow

Shadow of the Eternals – Kommt der Eternal Darkness Nachfolger noch?

Eternal Darkness war auf dem guten, alten Nintendo Gamecube eine kleine Perle, welche leider viel ...