Home » News » Doom – Erscheint 100% uncut in Deutschland
Doom - 3

Doom – Erscheint 100% uncut in Deutschland

Gute Nachrichten, Marines! Der kommende Shooter Doom erscheint in Deutschland zu 100% uncut. Dies hat Bethesda soeben auf dem offiziellen Twitter-Account mitgeteilt.

Seit der ersten Präsentation des Spiels war dies eine der drängendsten Fragen der deutschen Community. Besonders wegen den sehr gewalttätigen und blutigen Nahkampfkills, einschließlich der detaillierten Zerteilung der Gegner durch die kultige Kettensäge, war es zweifelhaft, ob das Spiel unzensiert bei uns erscheinen kann. Nachdem dies nun geklärt ist, können Fans der Serie also bei Release problemlos zur deutschen USK-Fassung greifen und die Dämonen zurück in die Hölle schicken.

Doom erscheint am 13. Mai 2016 und kann bereits vorbestellt werden. Die Collector’s Edition ist jedoch vielerorts bereits ausverkauft.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Nintendo NX

Nintendo NX – Doch eine Hybrid-Konsole?

Auch weiterhin hält sich Nintendo mehr als bedeckt was Informationen zur Nintendo NX anbelangt. Auch ...