Home » News » Doom – Die Vorgänger kostenlos bei Vorbestellung auf Xbox One
Doom - 5

Doom – Die Vorgänger kostenlos bei Vorbestellung auf Xbox One

Im Xbox Store wurde die Beschreibung von Doom angepasst. Hier ist nun ersichtlich, dass man die klassischen ersten beiden Teile kostenlos beim Kauf dazubekommt, wenn man den neuen Ableger vorbestellt. Doom 3 ist hier jedoch außen vor.

Doom Xbox One

Wenn die Vorbestellung erfolgreich ist, werden die Codes binnen sieben bis zehn Tagen ins Message-Center der Xbox One geliefert. Diese kann man dann auf der Webseite einlösen. Darüber hinaus gibt es noch das sogenannte Demon Multiplayer Pack, welches neben einem Dämonen-Rüstungsset mit drei Skin-Variationen zusätzlich noch Hack-Module für den Multiplayermodus samt Farben und Logos für die Rüstung und Waffen beinhaltet.

Wer also die klassischen Doom-Spiele noch nicht kennt, sollte unbedingt zuschlagen, um dieses Stück Gaming-Geschichte einmal live zu erleben, bevor es am 13. Mai erneut auf den Mars und in die Hölle geht.

Über Daniel Martin

Daniel Martin
Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

The Inner World: Der letzte Windmönch

Preview: The Inner World: Der letzte Windmönch – Das Abenteuer der Flötennasen geht weiter

Mit The Inner World: Der letzte Windmönch geht das Abenteuer der Flötennasen in Asposien weiter. Das Studio ...