Home » News » Doom – Collector’s Edition kann vorbestellt werden
Doom - 4

Doom – Collector’s Edition kann vorbestellt werden

Gestern wurde mit einem großen Knall der Release-Termin und die Collector’s Edition von Doom enthüllt.

Nun wurde die Edition offiziell zur Vorbestellung freigegeben. Ihr könnt die USK-Fassung nun für Xbox One, PlayStation 4 und den PC sichern. Kosten wird der gesamte Spaß 129,99 Euro.

Doom

Neben dieser schicken Figur und dem Steelbook erhalten Vorbesteller ebenfalls einen Bonus:

  • Dämonen Rüstungsset – Einzigartige und erweiterbare Ausrüstung in drei Skin-Varianten
  • Sechs Metallic-Farben – Spezial-Lackierung für Waffen und Rüstungen
  • Drei id-Logomuster – Auf Waffen und Rüstungen anwendbare Muster
  • Sechs Hacking-Module – Schaltet in Multiplayer-Matches temporäre Verbesserungen frei

Über Patrick Kirst

Patrick Kirst
Patrick bekam das Videospiel-Gen schon früh in seinem Leben, in Form eines GameBoy, injiziert. Seitdem tingelte er über alle möglichen Videospielsysteme, bis er auch die große, weite PC Welt für sich entdeckte. Seitdem versucht er jedes Highlight auf allen Systemen mitzunehmen, wenn er nicht grade seine Retro-Sammlung entstaubt und Klassiker durchzockt. Als Multi-Plattformer fühlt er sich auf jedem System wohl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3 – Valve enthüllt versehentlich die Arbeit am Nachfolger

Wenn Fans an ein neues Spiel von Valve denken, hoffen die meisten von ihnen wohl ...