Home » News » Doom – Closed Beta Trailer
Doom - 4

Doom – Closed Beta Trailer

Doom wird euer Spiel des Jahres? Ihr habt jetzt schon richtig Lust auf den Shooter? Bethesda wollen euch keinesfalls im Regen stehenlassen und haben einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf die Closed Beta, welche vom 01. – 04. April stattfinden wird, heiß machen soll. Zugang zur Beta haben alle Spieler, die in der Vergangenheit Wolfenstein: The New Order vorbestellt haben und ihren Beta Code pünktlich aktiviert haben. Die Beta wird neben dem PC auch auf der Xbox One sowie der Playstation 4 verfügbar sein.

Fiese Dämonen, hartes Gemetzel und Action. Doom will den Shooter der alten Schule wieder zurückbringen. Mit Doom SnapMap wird es zudem möglich sein, komplette Maps selbst zu erstellen, zu spielen und mit der Welt zu teilen. Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Weiter Infos zur Beta könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Über Tim Horstmann

Tim Horstmann
Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, denn seit Vater hatte damals einen C64 auf dem Dachboden stehen, auf dem er viele Stunden ganz in seine eigenen Welten eintauchen konnte. Die erste Konsole kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auch interessant!

Fated

Review: Fated: The Silent Oath – Mühsame Sagenwelt

Eintauchen in die Welt der Wikinger per Virtual Reality. Das kann doch nur gut werden, ...